Blogparade

Positiv in die neue Woche starten

Positiv denken, das tue ich schon länger und finde, dann geht es auch einfacher und leichter. Es tut sich sehr viel gerade und dann ist die Woche auch fast wieder vorbei. Bald ist Wochenende und dann mal schauen was man so macht. Das Wetter ist zwar kalt, aber die Sonne scheint und wenn man in der Sonne ist, ist das auch angenehm warm. Wie war den eure Woche und habt ihr da was besonderes Erlebt? Macht doch auch mit beim Positiv gedacht!

Positiv Blogparade

gefreut : über einen Brief mit dem Scheidungstermin, ja ich freu mich drauf.

gelacht über eine Sendung mit Martin Rütter und die lustigen Leute

geschafft:  kleine Sachen die ich lange schon fertig machen wollte

gefunden :  ein paar alte Ansichtskarten von früher

geholfen : beim Einkaufen für die Nachbarn und die Treppe wischen

gegönnt: eine angenehme heiße Dusche am Abend, tat gut für den Rücken

gekriegt : nette Nachrichten und ein schönes Lächeln

gelobt: meine kleinen, eine Freundin und mich selber

gelernt: das ich auch mal Nein sage, auch wenn das nicht immer leicht ist

geplant gründlich saugen und dann Wischen und Gardinen Waschen muss auch sein

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge