Freizeittipps

Wir unternehmen ja sehr viel. Ob es jetzt nur ans Wasser geht, ins Aquarium oder in den Tierpark. Es gibt und um Kiel so vieles zu erleben, bestaunen, und zwar nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch die kleinen haben ihren Spaß. Es muss nicht immer was kosten, da kann man in den Wildpark fahren oder die Seehunde anschauen und bei der Fütterung dabei sein. Ich möchte ein paar Freizeittipps vorstellen und vielleicht ist ja der eine oder andere Tipp für euch was. Natürlich freue ich mich auch immer über neue Tipps und Ideen, was man unternehmen könnte. Auch wenn ich in Kiel lebe und geboren bin, es gibt bestimmt das eine oder andere, was ich noch nicht gesehen habe.

Viel Spaß beim Lesen!

Lieblingsplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge