Montagsstarter am 02.12.2013

Ich bin Todmüde und der Tag war bis jetzt schon Anstrengend. Wir waren heute morgen noch mal beim Tierarzt mit Dacky. Die Beule hinten ist eine Tumoröse Veränderung, eine Fett-Ablagerung. Da er aber schon so alt ist und ihn das nicht Hindert oder er schmerzen hat, wird das nicht weg gemacht. Ansonsten geht es Dacky gut und er ist Fit. Er war natürlich Glücklich, das wir wieder nach Hause konnten und er raus beim Tierarzt ist. Ich war natürlich geschockt aber ich bin zum Glück gut aufgehoben bei unserer Tierärztin, das wir sie auch immer anrufen können wenn was ist. Das war also der nicht so schöne Start in die Woche, mal schauen was noch so kommt. Ich wünsche allen natürlich eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. Der 1. Advent war gemütlich und entspannend für uns alle.

2. Ich muss noch so viel Erledigen im Dezember.

3. Hab ich in diesen Jahr eigentlich nur kalte Finger ?

4. Schnee darf gerne zu Weihnachten kommen.

5. The Walking dead sehe ich ganz gerne.

6. Lecker Weihnachtstee mit Früchten ist besonders lecker für das kalte Wetter.

7. Schenken oder beschenkt werden – ist was schönes, aber lieber Verschenke ich was.

8. Ein Besuch bei meiner Freundin steht diese Woche an, außerdem auch noch meine Tante Besuchen. Und dann freue ich mich auf eine ruhige entspannte Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge