Blogparade

[Tag] Meine Leser

Mein erstes Stöckchen für das neue Jahr 2013, gefunden habe ich das bei Nadine. Wer mag kann einfach mitmachen!

Wie alt bist du?

Ich bin doch schon 38 Jahre alt. Irgendwie rennt die Zeit nur so dahin und es wird jedes Jahr ein neues Jahr dazu kommen.

Aus welchem Bundesland kommst du?

Aus dem schönen Schleswig Holstein. Das Land zwischen den zwei Meeren. Die Nordsee und die Osee.

Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?

Oh eine gute Frage. Das ist wirklich lange her. Hm ich glaube das war irgendwas mit der Postkarten Blogparade. Aber genau kann ich das nicht sagen.

Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?

Ich kenne deinen Blog ja schon länger. Durch die Postkartenblogparade und dann durch viele andere tolle Blogartikel dabei geblieben.

Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?

Ja. Ich bin regelmässig auf deinem Blog und lese dort gerne.

Welche Kategorie magst du am liebsten?

Mehr als eine. Die Schnappschüsse aber nun im neuen Jahr auch die SChnapp Wörter aber auch andere Kategorien finde ich interessant.

Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?

Nein ich habe da nichts was fehlt.

Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen?

Oh eine gute Frage. Hmmm Gastartikel sind immer so eine Sache. Ob das dann auch in den anderen Blog passen würde.

Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?

Ich bekomme Email Abo und über Facebook bleibe ich auf dem laufenden.

Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen?

Ja ich habe einen, ok mehr als einen Blog :) www.knuddelstoffel.de ist mein Hauptblog gefolgt von knuddelstoffel.com. :)

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.