Blogparade

Montagsstarter vom 08 Dezember

Schon wieder Montag. Ein neuer Start in eine neue Woche, dieses Mal wurde ich von grauen, komischen Wolken und Regen geweckt. Das sieht schon nach Schnee aus. Das Wochenende war viel zu schnell vorbei, aber es waren so ganz schöne Tage. Nun hat der Alltag mich wieder, meine Waschmaschine dreht sich im Kreis, der Staubsauer warten schon in den Startlöchern und das Staubtuch ist aus dem kurzen Urlaub wieder zurück. Und mit dem Montagsstarter wird nun die neue Woche eingeläutet.

montagsstarter

  1. Plätzchen Backen macht Spaß.
  2. Schnee gehört zu Weihnachten dazu.
  3. Ich hoffe, dass Weihnachten schön wird für die ganze Familie..
  4. Radio und die Musik höre ich sehr gerne zur Zeit.
  5. Meine Maultaschen mit Hackfleisch werden immer selber gemacht und dann viele für die ganze Familie.
  6. Kerzenflackern finde ich entspannend und gemütlich.
  7. Gestern war es vom Wetter her richtig unangenehm und nass.
  8. Die neue Woche startet mit Haushalt machen und dann steht noch ein Arzt Termin und der Weihnachtsmarkt an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

4 Kommentare

  • Alex L

    Hallo Julia,
    dann hast du dir ja einiges vorgenommmen. Ja, das Wochenende geht immer meistens schnell vorbei, zu schnell einfach und die Woche hat begonnen. Ich habe auch einiges vor im Internet und werde mich meinen Blogprojekten widmen.

    Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht und ich weiss nicht, ob ich es noch schaffen kann. Das Internet scheint mir etwas vorrangiger zu sein. Ist nur meine Meinung.

    Ansonsten wetter-technisch ist irgendwann mal in den nächsten drei Wochen hier an der Ostsee Schnee zu erwarten und vll. haben wir dieses Glück zu Weihnachten oder zum Jahresende. Werden wir dann auch schon sehen.

    Ich wünsche dir dann eine stressfreie Woche und gemütliche Wintertage!!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge