Teevorstellung

Marokkanische Minze mit Grünen Tee

Lecker Tee, ob gemütlich am Nachmittag oder wenn man zum Abend noch eine Tasse trinken möchte. Ich habe von King`s Crown mit auch einen Grünen Tee mitgenommen, wo der Name mich schon neugierig gemacht hat. Marokkanische Minze. Ein aromatischer Kräutertee mit Minze-Geschmack. Minze mag ich ja gerne und so musste ich unbedingt die Sorte kauen und probieren. Es gibt auch noch andere Sorten, die ich unbedingt mal probieren muss. Vom Preis her sind diese auch in Ordnung.

Marokkanische Minze mit Grünen Tee,

der Duft beim Aufmachen der Beutel ist schon angenehm. Man riecht die Minze leicht raus, aber auch Kräuter. Der Geruch ist auf jeden Fall angenehm so das Ich mir gleich einen Becher gemacht habe. 1 Beutel im Becher und dann heißes Wasser drauf gegeben. Sofort wird der Duft von der Minze und den Kräutern Intensiver. Ich habe den Tee 5 min. ziehen lassen, ich war mir da etwas unsicher. Aber beim Probieren war das Perfekt, also für mich. Ich musste nur etwas Honig zugeben, da mir der Tee ansonsten nicht süß genug wäre. Man schmeckt vom Tee eher den grünen Tee raus, aber nach den Schlucken kommt etwas Minze raus. Was ich besonders mag, der Tee puscht am Abend nicht auf.

Ich mag den Tee gerne trinken, gerade wenn man sich Müde fühlt und schlapp empfinde ich den Tee als sehr angenehm und lecker. Man sollte den Tee aber unbedingt heiß Trinken. Kalt oder abgekühlt empfinde ich den Tee dann eher als Bitter und unangenehm. Was mir auch aufgefallen ist, wenn man etwas Magen Probleme hat, kann der Tee auch helfen und etwas Linderung verschaffen. Gerade Grüne Tee ist hier eine gute Wahl und kann helfen. Marokkanische Minze ist eine gute Wahl, wenn man grünen Tee trinken mag. Eine Packung mit 20 Beuteln, die einzeln Verspackt sind, kosten 99Cent und bekommt man bei Rossmann.

Marokkanische Minze

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge