WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Die Zeit – es wird besser, einfach Geduld haben

Eine neue Woche hat angefangen und das zwar ohne Regen, aber dafür ist es kalt ohne Ende. Mal schauen was die Woche noch so bringt. Wünsche Euch eine neue tolle Woche!

Gefreut: Über das leckere Essen am Sonntag, aber noch viel mehr über meinen Besuch. Waren schöne Stunden!

Gelacht: Haben wir viel, haben Videos auf Youtube geschaut und uns schief gelacht.

Gefunden: Tolle Clips die schön anzuschauen sind. Musikvideos sind immer toll.

Geschafft: Vieles im Haushalt, leckeres Essen was gut angekommen ist auch wenn es recht einfach war.

Gefunden: Nichts neues, bin auf der Suche nach einer neuen Handytasche.

Geholfen: Habe ich einen Nachbarn bei PC Problemen.

Gegönnt: Leckeren heißen Tee mit frischer Zitrone.

Gekriegt: Ein paar Blumen von meinen Besuch, habe mich sehr drüber gefreut.

Gelobt: ……

Gesehen: Nebel und einfach nur graues Wetter.

Gelernt: Das mit der Zeit es langsam besser wird und voran geht.

Geplant: Fensterputzen muss sein auch wenn es so kalt ist. Macht sich ja nicht von alleine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge