Teevorstellung

TEEKANNE Heißer Hugo

Heißer Hugo von TEEKANNE, ich hatte diese Sorte in meiner Brandnooz Box und habe mich drüber gefreut. Diese Sorte hatte ich online schon einmal gesehen und auch neugierig gemacht. Schon das dran Schnuppern am Teebeutel war sehr angenehm, leichter Geruch nach Kräutern und Limette. Der Heiße Hugo ist mit süßem Holunderblütengeschmack, dass gerade im heißen Zustand auch die nötige Süße mitbringt. Den ersten Becher, ich habe einen Beutel auf einen Becher gegeben und dann mit heißem Wasser übergroßen und 7 min. ziehen lassen.

TEEKANNE Heißer Hugo

TEEKANNE Heißer Hugo

Ich habe verschiedene Ziehzeiten ausprobiert und am besten schmeckt mir der Heiße Hugo mit 6-7 min. ziehen. So kann der Tee sich in Ruhe entfalten und Geschmack nehmen. Der Tee ist sehr lecker, leicht erfrischend und warm auch angenehm gesüßt. Ich brauchte so keinen Zucker oder Honig dazugeben. Geschmacklich finde ich den Heißen Hugo heiß sehr lecker. Ich mag den Inhalt von Äpfeln, süße Brombeerblätter, weißer Hibiskus, Orangenschalen, Krauseminze, Holunderblütenaroma und Limettenaroma.

Ein leckeres Zusammenspiel als Früchtetee, der auch für den Abend gut geeignet ist. Der Tee wärmt einen, wenn man von draußen rein kommt. Auch für den Abend kann man den Tee gut trinken, er puscht nicht auf. Wenn er nicht so heiß ist, schmeckt er auch den Kindern. Auch ohne dass ich hier Zucker zugeben musste, das wäre uns dann persönlich zu süß. Aber das muss man in ruhe ausprobieren, bis man für sich den Perfekten Heißen Hugo findet, den man dann trinken möchte. Was ich an dem Heißen Hugo gut finde, das er auch leicht beruhigend auf den Magen ist. So trinke ich den gerne, wenn ich ein Unwohlsein im Magen habe.

Die Mischung von den leckeren Komponenten ist lecker, passen gut zusammen und grade jetzt bei dem kalten Wetter richtig lecker und wärmend. Man kann den Heißen Hugo auch kalt trinken, das hab ich aber noch nicht ausprobiert. Mir ist da jetzt eher nach heißem Tee. Diese Sorte werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge