Blogparade

Positiv gedacht richtung Weihnachten

Wart ihr den auch alle lieb und war der Nikolaus auch bei euch? Hier wurden Schuhe geputzt und am Morgen dann schnell geschaut was in die Stiefel gepackt wurde. Es gibt hier nicht viel aber etwas Kleines und natürlich etwas Naschi. Ansonsten war der Nikolaus auch nett, dass es heute auf Wunsch Pommes und Dinos gibt zum Mittagessen. Doch waren die letzten Tage etwa Positiv? Ich würde sagen, ja.

positivlogo

gefreut darüber das es so langsam wieder Berg auf geht.

gelacht über ein kleines lustiges Video auf Facebook.

geschafft eigentlich recht vieles. Kleine Sachen konnte ich so erledigen.

gefunden tolle Düfte die ich auf meinen Blogs schon vorgestellt habe.

geholfen einer älteren Dame beim Einkaufen und in den Bus zu kommen.

gegönnt leckere Nüsse und ein paar neue Schuhe.

gekriegt ein paar leckere Sachen zum Testen.

gelobt ja und gerne. Ich finde mit Lob geht es viel einfacher und leichter und man möchte ja auch mal selber ein Lob hören.

gesehen den Weihnachtsmarkt und viele leckere Sachen.

gelernt das man auch mal was liegen lassen sollte wenn es einen nicht gut geht.

geplant was leckeres für meine Familie am Wochenende zu machen. Lecker Kekse

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge