Blogparade

Montagsstarter 207

Montagsstarter bedeutet man hat wieder eine neue Woche. Der Start in die neue Woche hat mit blauen Himmel und Sonnenschein angefangen. So darf die Woche gerne weiter gehen. Da bekommt man gleich gute Laune und man genießt die Sonnenstrahlen draußen. Aber auch die Tiere liegen in der Sonne und legen sich Stundenlang in die Sonne. Wie war den euer Wochenende?

montagsstarter

  1. The Walking Dead ist meine Lieblingsserie.2. Essen selber ist Geschmackssache.

    3. Es macht mir Freude die Sonnenstrahlen zu Genießen .

    4. Es gibt Dinge im Leben die braucht man nicht.

    5. Der Frühling kann nun langsam kommen.

    6. Fehler macht jeder in seinen leben .

    7. Ich sollte morgen unbedingt noch Einkaufen .

    8. In dieser Woche kommt hoffentlich der Techniker für die Waschmaschine .

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.