Blogparade

Tristes Wochenende geht vorbei

Wochenende und Sonnenschein, nein falsch. Wir haben zwar Wochenende aber Regen und grauen Himmel. Irgendwie kommt kein Frühlingsgefühl auf, sondern man möchte nur auf dem Sofa Kuscheln und lecker heißen Kakao trinken. Aber noch ist kein Frühling, es kann ja immer noch Schnee geben. Ja genau auch wenn man sich das nicht wünscht, es gab schon mal Weiße Ostern. Ansonsten ist das Wochenende vorbei und eine neue anstrengende Woche steht vor der Tür. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

WochenendRückblick

[Wetter] War nicht wirklich toll. Grau und Regen war das ganze Wochenende angesagt.
[Gemacht] Einkaufen und leckeren Kuchen gebacken.
[Bewegt] Waren mit Dacky draußen auch bei Regen. Auch wenn niemand Glücklich drüber war.
[Gehört] Radio, lief endlich mal wieder und ab und zu war auch mal ein gutes Lied dabei.
[Gelesen] Auf Blogs und anderen Seiten auch wenn die Nachrichten nicht wirklich schön sind.
[Gesehen] Einen schönen Mond der hinter den Wolken verschwand.
[Getrunken] Leckeren Kirsch- Joghurt Tee.
[Gegessen] Leckeren Kuchen und frische Bananen.
[Gedacht] Man macht sich Gedanken über viele Dachen und denkt drüber nach.
[Gefreut] Über tolle Post und ein Paket das ich erhalten habe.
[Geärgert] Nur über das nasse Wetter habe ich mich geärgert.
[Gelernt] Das man einfach mal über seinen Schatten springen muss.
[Gekauft] Noch 2 neue Handcreme und was zum Duschen.
[Dankbarkeit] Über die Gesundheit meiner ganzen Familie.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] War das Wochenende nichts aufregendes was passiert ist.
[Ausblick auf die nächste Woche] Der Techniker für die Waschmaschine kommt endlich.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge