WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

April, April der macht was er will

Wir haben wirklich April Wetter. Es ist so unangenehm kalt das man am liebsten die Heizung wieder anmachen möchte. Das Wetter ist gemischt, mal Stürmisch, Regen und wieder Sonne.  Ich habe seit Sonntag richtige Eisfinger. Das ist echt unangenehm und am liebsten würde ich mich unter einer Decke legen. Ansonsten war das ein schönes Wochenende, wir waren lecker Pizza essen und Einkaufen und ansonsten haben wir einfach nur das Wochenende genossen.  Leider waren die Tage wieder schnell vorbei, dass man den Alltag wieder hatte. Wie war Euer Wochenende?

[Wetter] April Wetter und wirklich nicht schön.
[Gemacht] Nicht so viel, einfach mal entspannt und ruhige Tage gehabt,
[Bewegt] waren auch beim schlechten Wetter unterwegs.
[Gehört] Musik gehört aus dem Radio.
[Gelesen] nein.
[Gesehen] Leider nicht die Delphine auch wenn ich die live mal sehen möchte.
[Getrunken] heißen leckeren Kakao.
[Gegessen] Leckere Pizza und Salat.
[Gedacht] das man jemand wirklich nicht trauen kann.
[Gefreut] über einen schönen Samstag.
[Geärgert] leider ja, das jemand sich nicht um seine Sachen kümmert.
[Gelernt] das nicht jeder Tag Sonnenschein ist.
[Gekauft] Leckeres Obst für Obstsalat.
[Dankbarkeit] Über ein paar ruhige Tage.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Hoffe ich auf gutes Wetter.
[Ausblick auf die nächste Woche] Termine und Besuche beim Arzt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge