Prinzessin Lili
Blogparade

WochenendRückblick mit Entspannung

Das freie Wochenende ist nun zu Ende. Es war heute vom Wetter richtig toll und viel Sonne und vor allem kein Regen. Ich habe das Wochenende genossen, entspannt und einfach nur das nötigste gemacht und einfach mal die Seele baumeln lassen. Essen war was einfaches und schnelles. Waren viel draußen, waren im Garten und haben einfach nur die Sonnenstrahlen genossen. Wie war den euer Wochenende?

WochenendRückblick

[Wetter] Samstag war schlechtes Wetter mit Regen und Sonntag sehr schön mit Sonne.
[Gemacht] nur das nötigste und einfach mal entspannt.
[Bewegt] Mit Dacky gemütlich Spazieren gehen.
[Gehört] nicht viel, wollte eigentlich DSDS schauen und bin eingeschlafen.
[Gelesen] endlich mal wieder etwas im Buch gelesen.
[Gesehen] Einen blauen Himmel und Sonnenschein und am Abend einen kleinen Mond.
[Getrunken] Leckeren frischen Orangensaft und Früchtetee.
[Gegessen] Leckeren Salat und ein Schokobrötchen.
[Gedacht] Nicht viel, einfach mal nicht denken und nur abschalten.
[Gefreut] Über das freie Wochenende und das entspannen.
[Geärgert] Nein das habe ich mich nicht.
[Gelernt] Einfach nur an sich denken und nicht denke was andere möchten.
[Gekauft] Ein paar neue Duschgele und eine neue Handcreme.
[Dankbarkeit] Über das freie Wochenende.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Konnte ich endlich wieder Kraft tanken.
[Ausblick auf die nächste Woche]Ein paar Termine die anstehen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

2 Kommentare

  • Mellie

    Hihi – ich bin auch bei DSDS eingeschlafen. Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich steh ja mehr auf Hunde. Aber Du hast hier einmalig schöne Fotos von deiner Katze. Da geht mir echt das Herz auf :-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge