Werewolves of Rebellion
Buchvorstellung,  Fantasy

Werewolves of Rebellion

(Unbezahlte Werbung)

Werewolves of Rebellion – Im Bann der Wölfe hat mich als erstes vom Cover gefangen. Ja ich weiß, Verpackungsopfer. Aber nach dem Cover musste ich den Inhalt auch unbedingt lesen und habe mein Buch dann schnell gelesen und das an einem Wochenende, wo ich Ruhe hatte. Und ich kann sagen, ich wurde nicht enttäuscht, dass ich mir dafür Zeit genommen habe. Ich mag solche Bücher, in der es knistert und auch mehr. Vielleicht ist das Buch auch etwas für euch. Oder kennt ihr das schon?

Werewolves of Rebellion – Im Bann der Wölfe von Ana Lee Kennedy

Als sie jetzt in seine dunklen, bis in ihre Seele dringenden Augen sah, wurde ihr klar, dass seine Anziehung auf sie zu einer Besessenheit geworden war, die sie nach seiner Berührung dürsten ließ. Frank mochte dominant, halsstarrig und häufig arrogant sein, aber Bernadette bekam ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Bernadette Kelly ist ehrgeizig und furchtlos. Und somit genau die Richtige, um ein Buch über die undurchdringliche und gefährliche Welt der MCs zu schreiben. Ihre Recherchen führen sie nach Rebellion, eine Stadt mit einem düsteren Geheimnis und noch düsteren MCs.Sie landet bei den Werewolves of Rebellion. Der Club fasziniert sie – doch es ist vor allem der geheimnisvolle und äußerst attraktive Präsident Frank, der sie in seinen Bann zieht. Als Bernadette die Wahrheit über Frank und seinen MC entdeckt, ahnt sie noch nicht, wie weit das Schicksal der Werewolves of Rebellion mit ihrem verwoben ist – und dass sie in ein tödliches Spiel aus Macht und Leidenschaft gerät.

Düster, sexy und geheimnisvoll – „Im Bann der Wölfe“ ist der Auftakt der neuen Paranormal-MC-Reihe „Werewolves of Rebellion“ von Ana Lee Kennedy.

  • ASIN: B08L9FK943
  • Herausgeber: beHEARTBEAT (29. Januar 2021)
  • Sprache: Deutsch
  • Dateigröße: 3668 KB
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • X-Ray: Nicht aktiviert
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 270 Seiten
Werewolves of Rebellion

Werewolves of Rebellion – Im Bann der Wölfe – meine Meinung!

Das Cover ist der Hammer und einfach zum Verlieben, Ich habe das Cover gleich gemocht und finde das als Frau mehr als anziehend.

Die Autorin hat eine spannende Geschichte geschrieben, die im Bikermilieu angebaut ist. Es sind normale Lebewesen, aber auch erotische Momente wurden in dem Buch untergebracht. Es ist ein anderes Zusammenleben in einen Bikerclub stehen im Vordergrund. Die Werewolves of Rebillion sind eher, wie eine Familie, wenn man jetzt mehr zu Werwölfen erfahren möchte, muss man weiter Forschen das findet man nicht im Buch. Der Schreibstil ist flüssig zu Lesen und gleich abwechslungsreich. Eine angenehme Perspektive von den Gedanken und den Charakteren sind gut gewählt.

Ich konnte mich gut mit denen auseinandersetzen und sie sind freundlich und lebendig. Auch so kam ich in die Geschichte gut rein und habe es an einigen Situationen im Buch knistern hören. Aber so wie man sich das denkt gibt es auch Böse in der Welt der Biker. Es wird abwechselnd aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt.

Mir hat das Buch mit den unterschiedlichen Faselten gut gefallen und bekommt daher 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.