Blogparade

Positiv gedacht am 09.01.2013

Die Woche ist schon fast wieder vorbei und das Wetter macht keine Lust auf das Wochenende was vor der Tür steht. Es ist kalt und nass. Winter ist das wirklich nicht. Da macht es auch nicht viel Spaß, mit dem Hund zu gehen. Dacky mag auch nicht wirklich raus aber es muss ja sein. Der Essensplan steht auch für die Woche. Mal schauen ob man auch für diese Woche Positiv gedacht hat und wie das Wochenende ist.

Positiv gedacht

gefreut über die kleinen schönen Gesten die einen richtig gut tun und einen zum lächeln bringen.
gelacht gerne und vom Herzen. Am schönsten wenn es so kleine Sachen sind und man ehrlich lachen muss.
geschafft sehr vieles. Wenn ich auf das 2013 zurück blicke, habe ich doch mehr geschafft als gedacht.
gefunden beim Einkaufen gestern leckere Backmischungen für Brot zum Selber backen.
geholfen auch sehr gerne. Es sind meistens so kleine Sachen, wo man helfen kann.
gekriegt eine schöne Nachricht. Kleine Wörter die einen gut tun.
gelobt beim Aufräumen wird viel gelobt. So belohnt man Kinder auch richtig.
gelernt endlich auch mal nur an mich zu denken. Mal eine kleine Auszeit nehmen.
geplant die Tage wieder leckeren Kuchen Backen und vielleicht auch Muffins.
gesehen die Nachrichten was für eine kälte Welle in der USA ist. Die möchte ich hier nicht haben.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge