WIE DIE STILLE VOR DEM FALL ERSTES BUCH
Buchvorstellung,  Roman

Wie die Stille vor dem Fall Erstes Buch

(Unbezahlte Werbung)

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch von Brittainy C. Cherry

Was macht dein Herz? Es schlägt noch Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen – selbst Shay Gable – dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben?

Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde – bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe. »Brittainy C. Cherry zaubert mit Worten. Nur ihre Geschichten schaffen es, einem das Herz in tausend Stücke zu brechen und es danach liebevoll wieder zusammenzusetzen.« mariesliteratur Erster Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

  • Herausgeber: LYX; 3. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)
  • Sprache: : Deutsch
  • Taschenbuch: 416 Seiten
  • ISBN-10: 3736313268
  • ISBN-13: 978-3736313262
  • Lesealter: 16 Jahre und älter
  • Originaltitel: Landon & Shay
  • Abmessungen: 13.7 x 4.2 x 21,6 cm

Biografie Brittainy C. Cherrys

Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing und schreibt hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Wie die Stille vor dem Fall

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch- meine Meinung!

Die Autorin Wie die Stille vor dem Fall von war mir noch nicht so bekannt, nach diesem Buch kenne ich die Autorin besser und möchte noch mehr von ihren Lesen. Sie nimmt schon einen guten Platz ein, dieses Buch einer Reihe ist nicht das einzige, was ich lese, nach diesem Buch Wie die Stille vor dem Fall kommt noch der zweite Teil. Und natürlich bin ich gespannt, wie das ist mit den Charakteren, ob die gleich bleiben oder sich verändern. Schon alleine das Cover ist ein Hingucker und hat mich gefangen und damit habe ich das Buch vor einiger Zeit gelesen, kam aber erst jetzt zum Schreiben.

Die Story ist sehr gut geschrieben und in diesem Buch geht es über die Jugendzeit. Es hat sich gelohnt und es scheint so, dass es so war in der Zeit. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben und gefallen mir gut. Ich kam hinterher und konnte Sie gut zuordnen. Shay zeigt mehr stärken, doch auch Landon mit all seinen Seiten konnte man auf der anderen Seite mit der komplexen Struktur verstehen und akzeptieren. Jedoch musste ich mich erst in die Geschichte einfinden, ich brauchte etwas, um reinzukommen, dann wurde ich langsam warm und konnte mich ganz auf das Buch Wie die Stille vor dem Fall konzentrieren.

Dann wurde es interessanter und ich wollte immer weiterlesen, ich war gespannt, wie es weiter geht und natürlich wollte ich auch wissen, wie das Ende ist. Konnte das Buch nicht aus der Hand legen, aber es war von der dicke auch angenehm her.

Es wurde sich viel Zeit genommen für alles in dem Buch Wie die Stille vor dem Fall und das Gefühl ist bis zum Ende deutlich zu merken. Eine tolle Liebesgeschichte, die mich erreicht hat. Der Ausdruck in der Geschichte in der Liebe ist sehr gut und hat mich gefesselt. Dramatik war auch etwas in der Geschichte, aber nicht so viel. Da hätte ich mir etwas mehr von gewünscht.

Ich möchte jetzt nicht vorgreifen auf den 2. Teil von Wie die Stille vor dem Fall und lasse das daher offen. Der erste Teil hat mir aber gut gefallen und bekommt 4 Sterne. Einen Stern Abzug wegen der wenigen Dramatik, da hätte ich mir mehr gewünscht.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

9 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.