Blogparade

Positiv gedacht und 2015

Positiv gedacht und das im ersten Monat 2015. Die letzten Tage waren entspannend, doch einen Teil aufregend und das neue Jahr hat nun angefangen. Wir haben schon die 2.Woche, die Zeit rennt einfach nur so dahin. 2014 hat mit großen Schritten ein Ende gefunden und 2015 fängt mit großen und schnellen Schritten an. Das Jahr hat für mich Positiv angefangen doch schon das erste Traurige hat mich erreicht und ich weiß nicht einmal, was los ist. Wenn jemand nur mal reden würde und nicht einfach ignorieren würde, wären allen geholfen.

positivlogo

gefreut über eine schöne Woche und leckeres Essen mit meinen Schatz.

gelacht über ein witziges Video was ich auf Facebook gesehen habe.

geschafft sehr vieles doch leider wirft eine Krankheit einen wieder zurück.

gefunden eine neue Handtasche die nur noch ankommen muss.

geholfen den Nachbarn und der süßen Katze.

gegönnt ein neues Smartphone Samsung S4. Langes Sparen Dank.

gekriegt einen rappel das man einfach im Regen stehen gelassen wird.

gelobt wird immer wieder gerne und nun mit Sterne System.

gesehen tolle Handytaschen.

gelernt dass man niemand hinterher laufen muss, auch „Freunden“ nicht. Wer nicht will, der hat schon.

geplant den Arzt Besuch und dann mal wieder stöbern bei DM.

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge