Blogparade

Langweiliges WochenendRückblick

Das Wochenende ist vorbei. Leider, es war viel zu kurz und durch den Sturm war das Wochenende auch leider nicht so aufregend, als wenn man raus geht und was unternimmt. So wurde gespielt und gebacken, damit niemand Langeweile bekommt. Vom Sturm haben wir doch einiges mitbekommen aber zum Glück sind große Schäden ausgeblieben durch das Sichern vorher. Ich wünsche euch mit dem WochenendRückblick eine schöne neue Woche!

WochenendRückblick

[Wetter] war nicht meines. Kalt, nass und der Sturm. Wir sind da lieber daheim geblieben.
[Gemacht] Lecker Kuchen gebacken, gelacht und einfach Spaß gehabt.
[Bewegt] nur das nötigste mit den Hund raus gehen.
[Gehört] Lieder bei den man mitgesungen hat und lachen musste.
[Gelesen] Am Abend endlich wieder was im Buch auch wenn nicht lange.
[Gesehen] DSDS am Abend und dabei gewundert wer sich da was traut.
[Getrunken] Leckeren Tee und selbergemachten Smoothie.
[Gegessen] Lecker gefülltes Fladenbrot.
[Gedacht] Nicht vieles, es lohnt sich nicht über alte Sachen nachzudenken.
[Gefreut] Über das etwas längere Schlafen am Sonntag.
[Geärgert] Ja über jemand wo man dachte, dass man die Person auch wirklich kennt.
[Gelernt] Einfach mal jemand gehen zu lassen und abzuschließen.
[Gekauft] Nicht viel, nur das was auf dem Zettel stand.
[Dankbarkeit] Für jeden schönen Tag.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Neue Woche und neue Aufgaben.
[Ausblick auf die nächste Woche] Hoffentlich etwas besseres Wetter.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge