Blogparade

Montagsstarter der erste 2015

Neue Woche und der Alltag hat einen wieder. Termine, Erledigungen und verschiedene andere Sachen müssen nun geplant und erledigt werden. Das Wochenende war gut vor allem das Wetter. Tja dann gibt es da noch anderes, was nicht so gut ist und man damit nicht einmal erfährt, was los ist. Das finde ich dann schon traurig. Wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter.

montagsstarter

1. Gute Vorsätze habe ich auch für 2015 gemacht.

2. Das neue Jahr soll vor allem ohne viel Stress sein.

3. Das jemand sich so verändert und nicht einmal sagt was los ist, ärgert mich total.

4. Jedoch wer nicht will der hat schon.

5. Es gibt heute leckere Pizza.

6. Von den Kleiderbügeln habe ich schon total viel.

7. Macht es etwas aus, wenn heute keine Sonne scheint?

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge