positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht Juni 2014

Positiv denken und Positiv gedacht. Wir haben schon Juni und damit fast schon Halbzeit für 2014. Der Mai war sehr aufregend, Anstrengend und doch schön. Das Wetter ist eigentlich die letzten Tage in Ordnung, man kann das gut aushalten und wir haben das eine und andere noch vor im Juni. Viel draußen sein, die Zeit genießen und was unternehmen. Für diesen Monat kommt der Positiv gedacht damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende was ja morgen schon anfängt.

gefreut : Habe ich mich sehr gerne über kleine Sachen. Veränderungen in der Wohnung aber auch das endlich der Keller leer ist und alte Sachen, alte Erinnerungen weg kommen.

gelacht: Ja viel und sehr gerne. Ich habe es wieder gelernt zu Lachen. Und zwar ehrliches und Glückliches lachen.

geschafft: Für mich Persönlich sehr vieles. Ich habe endlich alte Sachen weg geworfen mich von alten Lasten befreit und dafür auch im Wohnzimmer Veränderungen gemacht. Tapeten sind  auch schon gekauft für das Renovieren.

gefunden : Neue Schuhe die ich mir mal gegönnt habe, aber auch einen neuen Chefsessel. Auch wenn ich immer mit den Katzen drum kämpfen muss.

geholfen : meinen Nachbarn beim Treppe machen und ihren Hund eine runde mit raus genommen.

gegönnt: ein sehr leckeres Eis, einen neuen Duft und ein paar schöne Schuhe.

gekriegt : einen tollen Anhänger mit meinen Namen drauf von meinen Schatz

gelobt: ich lobe gerne und tue das auch gerne. Aber ich mag es auch, wenn ich ein Lob bekomme.

gesehen: viele schöne Kreuzfahrtschiffe die jetzt jedes Wochenende kommen.

gelernt: auch mal Nein sagen. Das ist nicht immer einfach.

geplant : eine Schwentinefahrt diesen Monat mit Kindern und den Hund und die Oma wird gleich mitgenommen

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

  • Karin

    Seit ich diese Idee gesehen habe, surfe ich durch die Links. Toll das wir so viele positive Sachen finden.

    Ich mache auch gerade einen Beitrag fertig :-)

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge