Schlafende Lili
Blogparade

Sonniges WochenendRückblick

Da wartet man auf Pakete und was ist? Über eine Woche dauert das schon. Gut am Telefon waren die Leute nett und mal schauen ob es morgen ankommt. Was mich nervt ist das warten. Nun fängt wieder eine neue Woche an, das Wetter ist in Ordnung mit der Sonne, es hat aber über Nacht geregnet. Mal schauen was die neue Woche so bringt, ich muss noch unbedingt beim Arzt vorbei die Karte hinbringen. Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche mit dem WochenendRückblick.

WochenendRückblick

 

[Wetter] War sehr toll und angenehm. Sonne, warm auch wenn es in der Nacht geregnet hat.
[Gemacht] Etwas Gartenarbeit und dann einfach im Garten sitzen und genießen.
[Bewegt] Wir waren viel unterwegs mit dem Hund und haben das Wetter genossen.
[Gehört] DSDS und gewundert was da mal wieder ab gegangen ist.
[Gelesen] auf einigen Blogs und dadurch auch noch neue Blogs entdeckt.
[Gesehen] viel Sonne und tolle Schiffe. Ich möchte das auch nicht mehr missen das Wasser-
[Getrunken] Leckeren selber gemachten Eistee gemacht und getrunken.
[Gegessen] Leckeren Schnitzelbraten gefüllt mit Kräutern.
[Gedacht] Das bald wieder viele Geburtstage anstehen.
[Gefreut] Über ein schönes Wochenende mit dem tollen Wetter.
[Geärgert] Ja und Nein, eigentlich eher nein. Ärgern bringt gar nichts.
[Gelernt] Mal wieder zu entspannen und einfach mit der Familie den Tag zu genießen.
[Gekauft] Leckere Paprikas und Kräuter für das Essen.
[Dankbarkeit] Darüber das es kleine Schritte nach vorne geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Freue ich mich das Miss Lili nicht mehr Rollig ist. Bald ist die Kastration.
[Ausblick auf die nächste Woche] Wird wieder stressig durch so viele Termine.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.