Teebox offen
Teevorstellung

Ordnung halten für die Teebeutel

Als Teetrinker hat man immer Tee Zuhause. Was natürlich auch oft für eine Unordnung sorgt in der Schublade oder dem Schrank. Ich hatte immer die verschiedenen Sorten im Schrank und das war schon immer leicht anstrengend, und wenn man dann nur noch ein paar Teebeutel hatte, nahm das natürlich auch Platz weg. Ich war also am Stöbern und überlegen, wie man das Problem am besten lösen könnte. Es gibt natürlich Tee Dosen aber die finde ich nicht immer schick und für Beutel Tee sind die auch nicht immer praktisch und nehmen viel Platz weg. Und dann hab ich bei Aldi im Prospekt gesehen, das dort bald Tee boxen gibt aus Holz. Also schwupp aufgeschrieben und mir eine gekauft. Wie gut das Ich früh da war, den die waren doch schnell ausverkauft. Leider sonst hätte ich mir gleich noch eine 2 nachgekauft.

Teebox

Tee Aufbewahrung in einer schicken Holz box, in der man auch gleich sieht, welche Sorten enthalten sind. Der Deckel ist leicht auf und zu zubekommen und aus Plastik. Damit hat man Ordnung und kommt zudem schnell an den gewünschten Tee. In der Box sind 3 Fächer für den Tee. In ein Fach passen ca. 20 Teebeutel. Bevor man jedoch den Tee in die Box füllt, sollte man die einmal mit heißem Wasser auswischen und dann ein paar Stunden auslüften lassen. So verschwindet der neue Geruch und geht nicht in den Tee über.  Das Material ist Holz und oben Plastik, von der Qualität und Verarbeitung her in Ordnung. Man kann die Box auch immer leicht mit einem nassen Lappen sauber bekommen. Für 60 Teebeutel hat man so eine gute Ordnung und vom Blickfang her auch optisch sehr schick. Die Holz box kam bei Aldi damals 4,99€ und das Geld ist es auf jeden Fall wert. Sollte es die noch einmal geben bei Aldi, werde ich mir auf jeden Fall noch eine Zweite kaufen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge