Allgemein,  Gewinnspiel

Gewinne ein T-Shirt in Zusammenarbeit mit der AOK

Im Sommer braucht unsere Haut viel Schutz. Vor allem vor den UV. Doch nicht nur das Eincremen ist wichtig, sondern auch UV Schutz T-Shirts. Darum möchte ich euch heute auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, dort habt ihr ab sofort die Möglichkeit, eines von 500 T-Shirts in Limited Edition mit UV-Schutz gewinnen. Zur Auswahl stehen 6 Motive und verschiedene Farben. Nutzt die Chance und macht jetzt mit beim Gewinnspiel. Die Aktion ist in Zusammenarbeit mit AOK und läuft von 08.05 bis zum 04.07.2014. Mitmachen, Daumendrücken und mit Glück eines der T-Shirts Gewinnen. Ich drücke euch fest die Daumen!

Ferien Urlaub Frankreich

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.