Blogparade

Langes Wochenende mit Ostern

Ostersonntag ist bald vorbei aber es ist ja ein langes Wochenende und morgen ist auch noch frei. Die liebe Oma war heute mit den Kindern Eis essen. Das Wetter ist ja seit gestern mega toll und warm. Sonnenschein ohne Ende, das man auch im Garten sitzen konnte. Selbst jetzt ist es noch angenehm draußen, toller roter Himmel und gleich geht es aufs Sofa. Wünsche euch einen schönen Ostermontag.

WochenendRückblick

[Wetter] Wahnsinns Wetter mit Sonne und angenehmen Temperaturen.
[Gemacht] Lecker gebacken und Essen gemacht und mal wieder im Garten gesessen.
[Bewegt] Wir haben das tolle Wetter genutzt und waren viel draußen.
[Gehört] Ein paar tolle Stimmen bei DSDS.
[Gelesen] nein leider nicht, für ein Buch fallen mir die Augen immer zu.
[Gesehen] viele Blumen die nun aus der Erde kommen.
[Getrunken] Ein Glas Rotwein am Abend.
[Gegessen] Osterhasen und leckeren Zopf.
[Gedacht] Vieles was man noch so erledigen muss im April.
[Gefreut] Über das lange Wochenende.
[Geärgert] Nein das habe ich mich nicht.
[Gelernt] Von einer Freundin ein paar Osterhasen zu Backen.
[Gekauft] Ein neues Deo und leckere Äpfel.
[Dankbarkeit] Über das freie Wochenende.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Konnte ich endlich wieder Kraft tanken.
[Ausblick auf die nächste Woche] wird eine kurze Woche.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge