positivlogo

Positiv gedacht am 10.07.2017

Lange ist es her mit dem letzten positiv Gedacht. In den Wochen ist aber auch vieles passiert, was mich dazu brachte, etwas kürzer zu machen und fast eine Blogpause veranlasst haben. Trauer um meinen Vater, dann der Brand im Haus bei meiner Mutter und damit der Verlust der Wohnung bis hin das es mir Gesundheitlich nicht gut ging. Nun möchte ich wieder mit dem neuen positiv Gedacht in die neue Woche und wünsche euch schöne Tage!

Gefreut: Habe ich mich die letzten Wochen nicht wirklich. Es gab keinen Grund dafür.

Gelacht:  Nein, leider nicht. Es war einfach nicht nach Lachen.

Geschafft: Etwas, solange meine Füße das mitmachen.

Gefunden: Einen neuen kleinen Rucksack, der gefällt mir gut und lässt sich wunderbar Tragen.

Gegönnt: Nicht wirklich vieles, ich war nicht Shoppen und hatte auch keine Lust drauf.

Gekriegt:  Aufbauende Nachrichten, die mir in der harten Zeit geholfen haben.

Gesehen:  Ein kleines Paradies mitten in der Nähe mit grün und Wasser. So wie ich das liebe.

Gelesen:  Das die Arbeiter im Haus meiner Mutter gut voran kommen.

Geschmeckt: Hat mir der grüne Salat gestern recht gut.

Gehört: Musik, das tut einfach gut und ich kann abschalten.

Gelernt: ….

Geplant:  Noch wichtige Termine beim Arzt, damit auch die weitere Baustelle bearbeitet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge