Blogparade

Montagsstarter 209

Einen wunderschönen Ostermontag. Es hat in der Nach geregnet aber nun ist wieder die Sonne da, Hoffe doch das es auch den ganzen Tag so schön bleibt. Bei der Sonne kann man das gleich nutzen dass die Wäsche in den Garten kann. Dort kann die Wäsche dann gut Trocknen. Ansonsten viel Spaß beim Montagsstarter und einen schönen Start in eine neue Woche.

montagsstarter

  1. Gute Freunde sind sehr wichtig.

    2. Mein Smartphone liegt gerade an der Ladestation.

    3. Zeit einzuschätzen ist nicht immer leicht.

    4. Angebliche Schnäppchen können auch teure sein.

    5. Ostern in diesen Jahr ist doch wirklich toll vom Wetter her.

    6. Düfte und Duftkreationen das ist so eine Macke von mir.

    7. Blog-Beiträge gehen mal einfach von der Hand und dann mal wieder nach Stundenlanger arbeit .

    8. Es steht leider wieder ein Termin beim Arzt an diese Woche an und außerdem noch ein Geburtstag an und wir bekommen Besuch von einen guten Freund.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge