montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 09.06.2014

Das lange Wochenende ist noch nicht vorbei, es tut richtig gut einen Tag mehr frei zu haben. Mehr Zeit für die Familie und was unternehmen. Das Wetter heute ist eigentlich sehr gut, etwas drückend warm und es ist Unwetter für heute Abend angesagt. Mal schauen was dann so kommt. Das Wetter schlägt vor allem auf meinen Kreislauf das nervt schon. Mehr als entspannt im Garten sitzen geht nicht dabei leckeren Eistee trinken und einfach nur faul sein. Was macht ihr den heute so? Macht doch auch mit beim Montagsstarter.

1. Pfingsten ist nun fast vorbei, war aber richtig schön.

2. Gewitter soll heute Abend kommen. Bin gespannt!

3. Oft ist man auf neue Sachen gespannt.

4. Auf so drückendes Wetter kann ich verzichten. Das geht auf den Kreislauf.

5. Auf einen leckeren Salat heute am Abend freu ich mich drauf.

6. Ich konnte heute etwas länger schlafen und ihr?

7. Mit meinen Leben jetzt bin ich richtig happy.

8. Für diese Woche steht Fenster Putzen und Gardinen Waschen ganz oben an, außerdem noch Papierkram weg Sortieren und dann freue ich mich auf lecker Eis essen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge