Blogparade

Positiv gedacht April 2015

Der Monat März ist schon vorbei und der April ist da. Mit allem was der April bringen kann. Regen, Schnee, Hagel, Sonne und Kälte. Alles war bis heute schon vertreten. Aber seit 2 Tagen ist wieder die Sonne da, heute auch richtig schön warm. So machte dann das Einkaufen gleich mehr Spaß. Es gibt bei uns gefülltes Gemüse aus dem Ofen. Dafür die letzten Teile eingekauft und nun kann man die freien Tage genießen ohne Termine. Positiv gedacht für die letzten Tage und allen ein schönes Osterfest.

positivlogo

gefreut über die tollen Osterpostkarten aus der Postkartenblogparade

gelacht über einen kleinen aber doch Lustigen Spruch.

geschafft nachdem die Waschmaschine kaputt war, endlich den ganzen Wäscheberg weg zu Waschen.

gefunden neue Gewürzdosen für meine ganzen Gewürze

geholfen dass meine Nachbarn wieder saubere Fenster haben, mit Gips konnte sie nicht selber Fenster putzen.

gegönnt ein paar neue Schuhe und eine neue Kuscheldecke.

gekriegt ein paar liebe und süße SMS

gelobt wird gerne ob bei den Kindern, den Erwachsenen aber auch den Tieren.

gesehen viele Schiffe und Blumen die nun aus der Erde kommen.

gelernt mal was anderes zu Kochen mit Tipps und Tricks von Freunden.

geplant ein paar schöne Ostertage mit meinen lieben haben.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge