Teestab eine praktische Lösung

Ich liebe ja Tee und trinke den jeden Tag. Am liebsten trinke ich da losen Tee, den ich in Meinen Lieblings Laden aber jetzt auch auf den Weihnachtmarkt kaufe. Doch dafür braucht man natürlich Teeeier oder eine andere Möglichkeit, damit man den Tee später genießen kann.

Meine neuste Errungenschaft ist ein Teestab, den ich mir heute bei Lidl gekauft habe.

Teesieb

Der Teestab ist leicht zu nutzen. Man füllt oben in den Stab den losen Tee rein und gibt dann den Stab in ein Becher oder ein Kännchen mit heiß Wasser und lässt es dann je nach Tee und Menge eine Zeit zwischen 3 bis 6 Min. ziehen.

Zum Saubermachen braucht man unten nur den Deckel leicht abdrehen, so kann man den Stab leichter sauber machen. Damit der Deckel wieder festsitzt, muss man den nur mit der Kerbe wieder drauf stecken und leicht drehen. So sitzt der Decke fest und man kann so den Stab wieder benutzen.

Teestab

Angenehm und praktisch, so braucht man nicht immer ein Teebeutel nehmen und kann so doch losen Tee genießen und trinken.

Für den Teestab habe ich 1,99€ bezahlt, was ich in Ordnung finde und der ab jetzt mit in Einsatz ist. Das Material ist aus Edelstahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge