Teevorstellung – Apfel- Zimt & Mandelkern

Da ich ja Tee liebe und sehr gerne Trinke, möchte ich euch ab jetzt ab und zu verschiedene Teesorten Vorstellen die ich mir gekauft habe und Probiert habe. Dabei sind die Sorten wirklich wild durcheinander und es sind sowohl Teebeutel wie auch loser Tee. Aber auch Tee für die Senseo habe ich probiert.

Heute möchte ich euch einen Tee vorstellen der für die Senseo ist, aber natürlich kann man den auch so nutzen für einen Teebecher-

Apfel- Zimt & Mandelkern

Ein leckerer aromatisierter Früchtetee der so der Weihnachtszeit wirklich sehr gut passt. Der Tee duftet beim Aufmachen schon nach Apfel und Zimt, aber angenehm und nicht zu aufdringlich. Die Teebeutel sind in rund und Blumenform und für jede Pad- Maschinen geeignet aber auch so nutzbar.

Der Geschmack vom Tee ist sehr lecker, fruchtig und durch den Mandelkern ist der Tee auch leicht gesüßt und man braucht keinen extra Zucker oder Kandis zugeben.

Tee

Apfel-Zimt

In der Packung sind 20 Tee-Pads a 2,5g enthalten und kostet 2,49€

Preis/ Leistung finde ich in Ordnung, der Tee schmeckt sehr gut und lecker und die Mischung ist sehr gut. Diese Sorte ist eine Winter-Edition die es nur kurze Zeit zu kaufen gibt. Bekommen habe ich die Sorte bei uns im Citti Park.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge