Domino-Steine Tee

Beim Schlendern über den Weihnachtsmarkt bin ich natürlich wieder bei Meinen Lieblings Tee stand stehen geblieben. Dort kaufe ich jedes Jahr immer einen oder zwei Weihnachtstee und das Jahr über natürlich auch im Laden kaufe ich das Jahr über leckeren Tee. Es ist immer schwer sich zu entscheiden, doch wenn man unsicher ist, bekommt man hier freundliche Hilfe. Mein Lieblings-Teeladen Jasmin.

Domino-Steine

Domino Steine

Teemischung

Alleine der Name machte mich schon sehr neugierig, wie den der Tee schmecken würde. Beim Probeschnuppern im Glas kam einen ein leckerer fruchtiger und Schokoladen Duft. Süßlich und weihnachtlich. Der musste also mit nach Hause.

Natürlich Zuhause am Abend gleich eine Tasse gemacht, in einen Teebecher und sieb etwas eingefüllt. Die Teemischung ist bunt und sieht so schon lecker aus. Mit heiß Wasser übergossen, den Deckel drauf und dann 6 min. ziehen lassen.  Früchtetee der schon beim ersten Schluck ein Genuss. Leicht süß, ich brauchte hier keinen Zucker mehr zugeben. Der Geschmack leicht süßlich und doch auch etwas Säuerliches wie Zitrone. Aber die Mischung ist perfekt und schmeckt wirklich lecker. Der Tee erwärmt einen nach einen Spaziergang in der Kälte.

Den Tee würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann den nur empfehlen.

Teebecher

100g kosten 3,50€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge