Sweet Little Lies
Buchvorstellung,  Roman

Sweet Little Lies von Kylie Scott

Sweet Little Lies von Kylie Scott

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen – und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken – aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen.

Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten … „Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!“ SARINA BOWEN Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

  • Herausgeber: LYX; 1. Aufl. 2020 Edition (27. November 2020)
  • Sprache: Deutsch
  • Broschiert: 288 Seiten
  • ISBN-10: 3736314396
  • ISBN-13: 978-3736314399
  • Lesealter: 16 Jahre und älter
  • Originaltitel: Lies
  • Abmessungen: 13.4 x 3 x 21,3 cm

Biografie Kylie Scott

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Sweet Little Lies

Sweet Little Lies – meine Meinung!

Als Betty und ihr Verlobter Thom leben zusammen in einer Wohnung. Als sie diese gemeinsam verlassen möchten, kommt es unerwartet zu einer Explosion und Betty wird von 2 Fremden entführt. Die beiden, Fox und Spider möchten von Betty Information über Wolf, der sich als ihr Verlobter Thom herausstellt. Viel Zeit hat Betty nicht das zu verarbeiten, dass gerade ihr Verlobter ein Doppelleben als Geheimagent führt, hätte sie nicht gedacht.

Und irgendwer hat nun sein Geheimnis verraten und ihn ans Messer geliefert. Den beiden bleibt erst mal nur die Flucht…. Wer hat Thomas verraten? Wie wird es Betty gelingen, mit all den neuen Informationen klar zu kommen? Haben die beiden eine Chance zusammen durch seine Lügen? Schaffen die beiden es ihr Leben und ihre Liebe zu retten?

Das Cover von Sweet Little Lies gefällt mir gut und strahlt was Mystisches aus. Der Autor schreibt sehr flüssig und angenehm und weiß genau, wie man den Leser mit zieht und komplett ins Boot mit holt. Es kommt kein Punkt, an den es mir langweilig vorkommt, sondern die Spannung hat langsam angefangen und sich nach und nach gesteigert, bis es dann auf einen Schlag kam die Spannung und hat sich fast zu 100 % bis zum Ende gehalten.

Die Geschichte von Sweet Little Lies selbst hat mir gut gefallen und war auch überzeugend, wenn auch das mit dem Geheimagenten nur eine Story ist. Zumindest konnte ich mich vom Buch kaum lösen. Ich hätte Stunden weiterlesen können und doch wollte ich das Ende wissen, wie es mit beiden aus geht. Den Roman empfehle ich weiter, der Text auf dem Buch gibt nicht die ganze Spannung wieder, es lesen überzeugt dann.

Ich gebe dem Buch Sweet Little Lies gerne 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.