montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am23.06.2014

Montag und ich musste mich heute aus dem Bett quälen. Ich bin am Wochenende mehrmals vom Regen bis auf die Knochen nass geworden und nun kommt eine Erkältung. Am liebsten würde man im Bett bleiben, aber das geht leider nicht den Haushalt, Kinder und alles andere muss Erledigt werden. Also durchhalten und den Tag überstehen. Mit dem Montagsstarter wünsche ich euch eine schöne neue Woche.

1. Kieler Woche ist immer wieder ein Besuch wert.

2. Die ganzen Betten neu beziehen war ganz schön aufwendig.

3. Mein Ziel wieder Glücklich zu sein ist geschafft.

4. Müdigkeit ist mein ständiger Begleiter.

5. Es gibt immer sehr viele schöne Tier im Zoo.

6. Habt ihr auch das Wochenende so genossen?

7. Musik macht die Hausarbeit einfacher.

8. Diese Woche freue ich mich auf das schlendern auf der Kieler Woche, dann steht noch ein Arztbesuch an und  der ganze Haushalt soll auch erledigt werden.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.