positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 29.12.2017

Nur noch ein paar Tage dann ist Silvester und wir verabschieden das Jahr 2017. Ich freue mich auf das neue Jahr. Ich habe mir einiges vorgenommen, was ich hoffentlich auch umsetzen kann. Einige Punkte die ich mir gesetzt habe, alles für mich und die Gesundheit. Habt ihr auch Vorsätze? Mit dem letzten Positiv gedacht des Jahres, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Gelacht:  Ja ich habe mehr gelacht. Am meisten über meine Babykatze Nayeli. Die hat es drauf einen zum Lachen zu bringen. Sie ist aber auch eine süße. 

Geschafft: Habe ich es zu Weihnachten zu meiner Freundin zu kommen. Es war zwar anstrengend, aber so schön, dass ich immer wieder zu ihr laufen würde. Zwar nur mit Hilfe, aber es klappt. Für mich ein Schritt nach vorne.                 

Gefunden:  Habe ich ein Heizkissen für den Rücken was ich mir gekauft habe. Wärme tut einfach gut. 

Gegönnt: Habe ich mir nicht viel, doch die wunderbare Zeit mit meinen Nasen und der Baby Katze. 

Gekriegt:  Tolle Bettwäsche von meiner Tante, tolle Farbe und flauschig weich. 

Gesehen:   Zum ersten mal die Nackis von einer Freundin. Die beiden Nacki Ratten sind ja sowas von süß. 

Gelesen: Lese jetzt Fremdes Leben und bin so gefesselt vom Buch. 

Geschmeckt: Hat mir das Weihnachtsessen bei meiner Freundin sehr gut. Es war so viel das ich noch einen weiteren Tag damit versorgt wurde. 

Gehört:  Einiges, aber vor allem liebe Worte. 

Gelernt: Das ich Kämpfen muss damit ich zurück ins eben komme.  

Geplant: Ruhig Silvester feiern mit meinen Nasen. Ich möchte sie nicht alleine lassen. 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

4 Kommentare

  • Lothar

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Du hast den Beitrag in die Kategorie Blogparade abgelegt. Ist das eine Blogparade?

    Liebe Grüße Lothar

    • Julchen

      Hallo Lothar,

      danke ich freue mich von Dir zu lesen. Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gekommen.
      Ja es ist schon eine Blogparade :)

  • Lothar

    Hallo Julchen,
    erstmal vielen Dank für Deinen Rückbesuch und das Feedback zu meinem Artikel.
    Ja wir sind auch gut reingekommen.

    Wie sind denn die Regeln für diese Blogparade?

    • Julchen

      Hallo Lothar,

      das freut mich. Auf ein gesundes neues Jahr.
      Die Regeln sind einfach, einfach die in dick geschriebenen Wörter ausfüllen mit dem eigenen Text. Dann auf seinen Blog einstellen und zu meiner Seite verlinken )

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.