positivlogo

Positiv gedacht Januar 2016

Ohje es ist lange her das ich was zum Positiv gedacht geschrieben habe. Ich hatte das irgendwie im Hintergrund geschoben und dann vergessen. Aber neues Jahr und weiter geht es mit dem Positiv gedacht.

gefreut über die schönen Tage und das der Schnee endlich verschwunden ist.
gelacht über meine Katze die nicht auf den Karton gesprungen ist, sondern rein gefallen ist.
geschafft habe ich es endlich den ganzen Wäscheberg zu bekämpfen.
gefunden Bilder von früher aus meiner Kindheit.
geholfen beim Wäscheaufhängen für einen kranken Nachbarn.
gegönnt ein neues Shampoo und Spülung. Mal schauen wie das ist.
gekriegt ein neues Kapsel System für Kaffee und Tee.
gelobt wird vieles nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Tieren wenn wir Klicker Training machen.
gesehen ein frisch gestrichenes Treppenhaus.
gelernt das man vieles nur mit Geduld und ruhe hinbekommt.
Geplant ist, wenn das Wetter mitmacht das wir in Tierpark wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge