MILFORD Mitmach-Tee Himbeere Kokos

MILFORD Himbeere-Kokos Mitmach-Tee

Ich habe mich gefreut, dass in der brandnooz Box Januar 2016 war, wieder eine Packung Tee enthalten. MILFORD Mitmach-Tee. Das bedeutet dass die MILFORD Fans bei der Entwicklung mitgewirkt haben. Ich habe die Sorte Himbeere-Kokos bekommen und damit wurde mein Geschmack voll getroffen. Die anderen Sorten waren nicht schlecht, aber über diese Mischung habe ich mich am meisten gefreut.  Himbeere und Kokos dass hört sich schon lecker an. Das Einzige, was ich immer schade finde, dass die Teebeutel nicht noch einzeln verpackt sind. So muss ich die Beutel immer in eine Teedose umfüllen, damit dass Aroma nicht verfliegt. In der Packung sind 28 Beutel und kostet 1,99€.

MILFORD Himbeere-Kokos Mitmach-Tee

Nachdem ich die Packung aufgemacht habe, kam ein fruchtiger Duft entgegen. Sofort den Wasserkocher angestellt und dann einen Beutel aufgegossen. Das Ganze habe ich dann 8 min. ziehen lassen. ich mag Tee, wenn er richtig intensiv ist. Der Duft beim Ziehen ist sehr fruchtig. Der Kokos Duft kommt nicht so raus, aber beim Probieren merkt man ihn schon. Die Mischung schmeckt mir sehr gut, ich habe noch etwas Kandis zugegeben, der Tee war mir so nicht süß genug. Der Mitmach-Tee schmeckt aber auch nur wenn er noch die richtige Wärme hat. Also mir schmeckt er am besten, wenn er noch richtig heiß ist. Je kühler er wird, desto „künstlicher“ schmeckt er mir. So mache ich mir auch keine Kanne Tee davon, sondern immer einen Becher frisch. Ich würde mir den Tee auf jeden Fall nachkaufen, mir schmeckt er sehr gut und wirkt am Abend auch nicht wachmachend. Ich kann also am Abend auch einen Becher davon Trinken. Bei den Kindern kommt der Geschmack nicht so gut an. Preislich ist der Mitmach-Tee auch in Ordnung.

MILFORD Mitmach-Tee Himbeere Kokos

Der Himbeere-Kokos Mitmach-Tee enthält folgende Zutaten Apfel, Hibiskus, Rooibos, Orangenschalen, Zichorienwurzeln, Süßholzwurzeln, Himbeere und Kokos als Aromen, Johannisbrot, Himbeeren und Kokosraspeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge