positivlogo
Blogparade Gedankengänge

Positiv gedacht vom 23.05.2018

Morgen ist es soweit, ich muss wieder ins Krankenhaus zur Herz Katheter Untersuchung. Ich weiß ja was da gemacht wird und doch bin ich aufgeregt und hoffe das ich Freitag wieder rauskomme. Nachher noch die Tasche packen und dann geht es um 7 Uhr morgen früh los. Es geht mir bei der Wärme aber auch nicht gut, am Morgen habe ich Probleme mit Luft bekommen und das liegt auch am Wetter.

Ansonsten bin ich gespannt was kommt und wie es weiter geht! Viel Spaß mit dem Positiv gedacht vom 23.05.2018!

Gelacht habe ich wieder zusammen mit meiner Freundin, die wieder da war. Schöne Abwechslung zu der Zeit hier.

Geschafft habe ich doch einiges. Auch von der Bewegung her ist das etwas besser geworden.

Gefunden habe ich beim Einkaufen leckere Granatapfelkerne, frische die ich mir gekauft habe.

Gegönnt habe ich mir die leckeren Granatapfelkerne. Die esse ich ja so gerne.

Gesehen eine leckere Torte die meine Freundin für ihre Tochter gemacht hat. Probieren durfte ich auch. Lecker.

Gelesen weniger, aber ein Buch kommt mit ins Krankenhaus.

Geschmeckt hat mir das Esse die letzten Wochen recht gut. Vor allem die Wassermelone die es gab.

Gehört von der Bombenentschärfung bei mir Zuhause. Gut das ich nicht da bin.

Gelernt das man nicht so viel Grübeln sollte. Aber das Umsetzen ist das Problem.

Geplant nix. Kommt auf die Herz Untersuchung an. Danach kann ich wieder Planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg