Zeit bleibt niemals stehen

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja eine gute Frage. Die Zeiten haben sich sehr verändert von früher zu heute und damit auch viele Einstellungen. Doch damals wie heute ist die Zeit sehr wichtig. Früher gab es in dem Sinne keine Armbanduhr wie heute, heute trägt man immer eine und braucht die auch. Dabei sind auch keine Grenzen gesetzt. Der eine nimmt einfache, der andere eine Auffällige, die sofort am Arm auffällt. Die eine kostet nicht viel, die andere ein Vermögen. Aber am Ende muss jeder entscheiden, was er trägt und auch ausgeben würde.

Die Zeit bleibt nie still

Ich bin ein Mensch, der gerne eine Uhr trägt, um die Zeit im Kopf zu behalten. Aber ich bin niemand, der nun viel dafür ausgeben würde. Es ist mir nicht so wichtig und so würde mir auch eine Replica Uhr reichen. Die sehen genauso aus wie die echten und man Spart damit. Ich bin eh kein Mensch mehr, dem die Marken und der Wert das wichtigste sind. Mein Leben hat sich verändert und wie Jesus sagte, man muss nicht das teuerste haben, um wer zu sein. Man ist damit kein reicher Mensch. Der reichste Mensch ist man mit einem ehrlichen und offenen Herzen.

Doch wer nun eher eine Moderne Uhr haben möchte, aber nicht gleich Unmengen ausgeben möchte ist mit Noob Replica Uhren gut bedient und kann dabei noch Geld sparen. Die sagen von dem Aussehen und der Qualität nichts Schlechtes nach und man hat eine Modische Uhr, die man vom Ansehen mit dem Originalen nicht unterscheiden kann.  Und ich würde mir auch eher eine Replica kaufen, als eine echte. Für das Geld kann man viel machen oder auch mal auf Urlaub fliegen und sich die Zeitgeschichte anschauen. Erleben und sehen wie das früher war und was man vielleicht übernehmen kann.

Wie würde nun deine Lieblings Replica Uhr aussehen, die du dir kaufen würdest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge