Die Macht der Tugenden
Buchvorstellung,  Roman

Die Macht der Tugenden

(Unbezahlte Werbung)

Die Macht der Tugenden, ich habe sonst kaum ein Buch mit Fantasy, aber mich hat das Buch vom Text so angesprochen, das ich es Lesen musste. Und ich habe dann noch das Cover gesehen und mich Verliebt. Was sagt ihr zu dem Cover und findet ihr das auch so süß wie ich? Magst du den Fantasy Romane oder eher was anderes?

Die Macht der Tugenden

Fantasy-Roman von  Nell Forêt

Die Welt gerät aus den Fugen. Der Eine, uneingeschränkter Herrscher der Neuen Ordnung, entfesselt seine gnadenlose Macht und mit ihr Willkür und Gewalt. Miro, ein schmächtiger Vierzehnjähriger, spürt in einem unbeachteten Winkel dieses Reiches schon längst den Beginn einer sorgenvollen Wandlung. Seit Monaten fehlt von seinem geliebten Lehrer jede Spur. Düstere Visionen legen sich wie Blei um Miros Herz. Ausgerechnet jetzt offenbart Meister Elos, der Miro bislang kaum eines Blickes gewürdigt hat, dass er in Miro etwas Besonderes sieht.

Und er bleibt nicht der Einzige. Miro muss seine Heimat verlassen und mit ihr die Orte liebevoller Geborgenheit. Er fühlt sich den Hoffnungen, die alle in ihn setzen, ganz und gar nicht gewachsen. Dabei geht es sogar um mehr als nur die Zukunft. Was aber nur jene wissen, die sie die Lichtlords nennen.

16,90 €/21,20 SFr
ISBN 978-3-95631-791-0

474 Seiten
Deutsch
Paperback
711 g
21 x 14,8 cm

Erscheinungsdatum: 28.10.2020

Biografie von Nell Forêt zu Die Macht der Tugenden

Die Autorin wurde in Thüringen geboren. Ihr Herz schlägt für die Wissenschaft und für die Schönheit unserer Erde. Nach einem Studium der Biologie und Chemie und einem kurzen Ausflug ins Lehrerdasein promovierte sie an der Humboldt-Universität zu Berlin im Fach Verhaltensphysiologie. Heute setzt sie sich mit Elan für neue Ansätze in der Tumortherapie ein. Ihr besonderes Interesse gilt dabei einer jungen, atemberaubenden Wissenschaft, der Psychoneuroimmunologie.

www.die-macht-der-tugenden.com

Die Macht der Tugenden

Die Macht der Tugenden – meine Meinung!

Die Geschichte ist sehr fesseln und interessant geschrieben. Eine angenehme Geschichte, die gut zu lesen ist und auch mich gefesselt und mitgerissen hat. Ich kam gut in die Geschichte rein, konnte mich gleich einlesen und hatte das Gefühl, das der Autor einen indirekt mit einbezieht. Der Schreibstil, die Mimik und das Gefühl hat man gut miterlebt und man konnte sich einbeziehen, als wenn ich direkt daneben stehe.

Die ganze Welt gerät aus ihren Fugen und ein uneingeschränkter Herrscher der neuen Ordnung entfesselt seine Macht, die gnadenlos ist und damit auch Willkür und Gewalt. Mirco ist Jahre alt, sehr schmächtig, der in diesem Reich lange den Beginn einer heftigen Wandlung, die sorgenvoll ist. Sein Lehrer ist seit Monaten spurlos verschwunden und das ohne jegliche Spur. Düstere Visionen legen sich um Miros Herz wie Blei.

Und in diesen Moment offenbart Meister Elos, der Miro fast nicht kennt und ihn kaum eines Blickes gewürdigt hat, dass er in Miro was Besonderes sieht. Und er bleibt auch nicht der Einzige. Miro muss nun seine Heimat verlassen und mit ihr die Orte von liebevoller Geborgenheit. Er selber fühlt sich nicht wohl in allen Hoffnungen, die andere in ihn haben. Er hat diese leider nicht und fühlt sich dem auch nicht gewachsen. Es geht aber hier um die Hoffnung und die Zukunft. Das wissen aber nur die, die sie Lichtlords nennen.

Ich habe mich wohlgefühlt und konnte mich auf die Geschichte einlassen. Vielleicht entwickelt sich in Zukunft auch eine Liebe für die Fantasy Richtung. Ich gebe dem Buch gerne 5 Sterne.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.