montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 24.02.2014

Wochenende, irgendwie gehen die Tage immer so schnell vorbei. Schade eigentlich aber nun fängt die neue Woche an mit dem Montagsstarter und die letzte Woche für Februar hat angefangen. Dann sind schon wieder 2 Monate vorbei im neuen Jahr. Aber zum Glück geht es nicht nur mir so mit der Zeit, das die Tage so schnell vorbei gehen. Wenn ich jetzt raus schaue, ist es schon wieder dunkel. Aber heute war das Wetter wirklich toll gewesen. Sonne, angenehm warm und blauer Himmel. So darf der Tag bleiben. Aber nicht mehr lange und schon folge ich den rufe meines Bettes.

1. Kuchenbacken ist total leicht.

2. Auf Freitag und den Shopping Tag mit meiner Mama, da freue ich mich drauf.

3. Ob ich wohl heute noch eine Maschine Wäsche anstellen soll?

4. Ich glaube nicht an Gott und finde das auch Nervig wenn immer wieder solche Leute hier klingeln und nerven.

5. Meine Hausarbeit für heute muss ich nicht mehr machen. Alles fertig.

6. Wenn nur endlich eine SMS kommt auf die ich warte.

7. Ich bin immer wieder überrascht was so einige Leute denken.

8. Diese Woche steht Shoppen ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich noch ein Besuch beim Arzt und dann noch Briefe zur Post bringen.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge