Kazuaki Takano 13 Stufen Thriller
Buchvorstellung

13 Stufen Roman von Kazuaki Takano

13 Stufen – Kazuaki Takano das neue Buch in meiner Sammlung. Zeit zum Lesen habe ich aktuell sehr viel, dadurch das ich Krank bin und Nachts nicht wirklich Schlafen kann. Da habe ich mich über das Buch 13 Stufen – Kazuaki Takano gefreut, das ich Lesen durfte. Den Autor Kazuaki Takano kannte ich noch nicht. Das Cover ist interessant, passt zum Thriller Am 13. November 2017 ist der Titel 13 Stufen erschienen und hat mich neugierig gemacht. Die kurze Einleitung hat mich Neugierig gemacht, das ich das Buch sofort gelesen und verschlungen habe. Mit seinen 400 Seite ist für einen Abend unter der warmen Decke gesorgt. 

Kazuaki Takano, geb. 1964 in Tokyo, arbeitet in Hollywood und Japan als Drehbuchautor. Für seine Romane erhielt er renommierte Preise. Sein jüngster Roman »Extinction« stand in Japan monatelang auf den Bestsellerlisten und wurde u. a. als bester Thriller des Jahres ausgezeichnet. 

.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *Auszug aus dem Buch゚゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚ 

»Erstens: Ich bin verpflichtet, mich um einen festen Wohnsitz und eine ordentliche Anstellung zu kümmern.« Die schrille Stimme bebte vor Anspannung. So kurz vor der Rückkehr in die Freiheit durfte man sich keinen Fehler erlauben. »Zweitens: Ich bemühe mich, auf gute Führung zu achten!« Jun’ichi Mikami stand stramm, während er den Worten des Mitinsassen lauschte. Er hatte bereits die Anstalts- uniform gegen zivile Kleidung getauscht und hielt den Beschluss zur vorzeitigen Haftentlassung in der Hand. Er hatte tiefliegende Augen, darüber wölbten sich auffällige Brauen. Er war siebenundzwanzig, sah jedoch jünger aus. Sein Gesichtsausdruck mit den klaren Zügen wirkte angespannt und nachdenklich.  

.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *Information zum Buch゚゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚ 

Autor: Kazuaki Takano  

Titel:13 Stufen Roman 

DEUTSCHE ERSTAUSGABE 

Taschenbuch 

400 Seiten, 11,8 x 18,7 cm  

ISBN: 978-3-328-10153-6 

Verlag: Penguin 

Erscheinungstermin: November 2017 

Kazuaki Takano 13 Stufen

.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *Meine Meinung ゚゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:* *.:。✿*゚¨゚ 

Aufgrund einer Kopfverletzung kann sich Ryo Kihara nicht erinnern was mit der Tat an seinen Bewährungshelfer passiert ist. Er sitzt schon seit 7 Jahren im Todestrakt. Ist er wirklich der Mörder? Der Richter kann eine Begnadigung nur geben, wenn der Täter Reue zeigt. Ryo Kihara kann aber keine Reue zeigen, wie den auch wenn er sich an nichts erinnern kann. Er weiß nicht was an diesen Besagten Abend passiert ist, als der Bewährungselfer umgebracht wurde. Jetzt kommt Jun`ichi ins Spiel nach der Entlassung aus dem Gefängnis mit dem Strafvollzugsbeamten Nango die Unschuld beweisen soll. Jedoch ist Jun`ichi ein etwas seltsamer Junge. Aber wird er das schaffen und wird die Unschuld bewiesen? 

Ich war sehr gespannt auf das Buch und den Autor Kazuaki Takano das neue Buch in meiner Sammlung. Zeit zum Lesen habe ich aktuell sehr viel, dadurch das ich Krank bin und Nachts nicht wirklich Schlafen kann.. Das Cover ist interessant gestaltet und der Titel macht Neugierig. Schon das Probelesen hat mich gefesselt. Ich wollte dann unbedingt das Buch lesen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es ist Authentisch, ich konnte mich gut in das Buch, die Geschichte reinversetzen. Fast schon so, als wenn ich als weitere Person das vor meinem Auge erlebe. 

Eine spannende Story, die nicht nur Spannend ist, sondern auch das Fährtenlegen, diese Hinweise di nicht immer zum Ziel geführt haben. Immer wenn man denkt, dass man dem Ziel nähergekommen ist, ist man falsch und muss wieder neu anfangen. Diese Spannung ist bis zu m Schluss. Die Story ist Authentisch, echt geschrieben und so, als wenn man das selber erlebt.  

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge