Ein Kleid für einen besonderen Anlass

Wenn ich an meine Hochzeit zurückdenke, würde ich in Sachen Kleid und aussehen doch, was ändern. Ich bin zwar jetzt nicht für ein superschlankes Kleid geeignet, aber mit Bridesire hätte ich die Möglichkeit, ein Kleid auf meine eigenen Maße zu bekommen. Maßgeschneidertes Brautkleid oder ein anderes Kleid was mir gefallen würde zu einem angenehmen Preis. Früher war mein Traum immer ein Kleid, das lang ist, einen Reifrock hat, der das Kleid weit und voll aussehen lässt, eine Schleppe und mit Perlen bestickt. Mein Geschmack hat sich nun in den ganzen Jahren dann doch verändert, und auch wenn mir viele Hochzeitskleider in diesen Stil gefallen, würden mir die meisten dann doch nicht stehen.

Kleid muss zu einen passen und gut aussehen

Ja und mein Geschmack hat sich auch in den Jahren jetzt verändert. Ich würde mir jetzt ein Kleid aussuchen, das nicht ganz so „Pompös“ ist. Ich würde schon noch ein langes Kleid nehmen, jedoch eines in weiß und mit etwas Farbe drinnen. Es sollte etwas Schwung haben, die Schulter sollten leicht bedeckt sein. Ich habe mich umgeschaut und es ist mir gleich ein Kleid aufgefallen. Gut das ist doch etwas weit unten, aber mit dem roten drüber und nach hinten eine leichte Schleppe. Die kleinen Extras und Besonderheiten, das macht das Kleid, zu was Besonderem, einfach hier klicken.

Und was mir noch gefällt, man kann entweder die Größe aus einer Liste aussuchen oder so wie ich das machen würde, das Kleid maßgeschneidert nach eigener Größe anfertigen lassen. Macht man das jetzt noch sind dafür die Kosten umsonst, oder man macht das Später und zahlt einen kleinen Aufpreis. Aber auch das finde ich in Ordnung, der Preis ist doch deutlich Günstiger, als wenn man vor Ort ein Kleid anfertigen lässt. Zudem sind die Kosten gerade für eine Extra Anfertigung sonst extrem teuer.

Kiel Diedrichsdorf Schwentinemündung Alte Mühle
Kiel Diedrichsdorf Schwentinemündung Alte Mühle

Der Perfekte Tag kann für jede Frau toll sein

Das Schöne ist doch, man kann sich entscheiden, wie man möchte. Jedes Kleid, ob jetzt ein Hochzeitskleid, Abendkleid oder einfach so ein Kleid, man kann, sich das auf seine Größe schneidern lassen. Egal ob man jetzt mehr Brust oder Bauchumfang hat, man vielleicht größer ist oder einfach die Hüfte größer ist. Alles kann man mit angeben beim Bestellen und dann nur einige Tage warten, bis man das gewünschte Kleid hat. Kleider Lang findet man auch in unterschiedlichen Modellen. Für mich eine tolle Idee, wenn ich Heirat oder vielleicht einfach für einen besonders schönen Abend ein Kleid brauche. Auch für uns Frauen die etwas andere Größe haben als die Größen, die man sonst nur in den Regalen findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge