positivlogo
Blogparade,  Gedankengänge

Positiv gedacht von 21.12.2017

Der letzte Positiv gedacht vor Weihnachten. Tja und es ist auch einiges paassiert. Es gab Gesundheitlich einen Rückschlag wo man schon ans Aufgeben denken könnte. Doch ich Kämpfe  und das bei jeden Schritt. Von jetzt auf gleich konnte ich nicht mehr gehen. Ich konnte nicht auftreten, habe 10 Minuten gebraucht in die Küche, wo ich sonst 10 Sekunden brauchte. Und vor Schmerzen würde ich am liebsten die Decke hochgehen und das, obwohl ich schon Schmerzmittel als Opioide nehme. Ich werde 2018 mich komplett im Krankenhaus untersuchen lassen, damit ich weiß woran ich bin. Dann kann man was tun, damit es Berg aufgeht. Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und eine schöne Zeit mit Euren Lieben. 

Gelacht:  Gab es nicht wirklich was. Doch meine Freunde muntern mich auf und zeigen mir Videos die einfach nur süß sind und das lachen von alleine kommt 

Geschafft: Ich habe nicht aufgegeben und weiter gelämpft. Mit Schmerzen und Tränen aber ich habe nicht aufgegeben.                   

Gefunden:  Tolle Bücher die ich lese und damit schon die Nächte überbrückt habe, wenn ich nicht schlafen konnte. 

Gegönnt: Habe ich mir mal wieder eine Cola und kann sagen, Sie schmeckt mir gar nicht mehr. 

Gekriegt:  Ein tolles Weihnachtspäckchen von meiner Tante. Darüber habe ich mich riesig gefreut. 

Gesehen:   Ein paar Filme über Netflix wenn sonst nichts im TV lief. Da finde ich immer einen guten Film. 

Gelesen: 13 Stufen, das Buch ist super. Nun lese ich Zwei Sekunden. 

Geschmeckt: Hat mir das Essen die letzten Tage gar nicht. Aber unter Schmerzen schmeckt einen auc nichts, egal was das ist. 

Gehört:  Nachrichten die man am liebsten nicht hören möchte. 

Gelernt: Das Rückschläge zum Leben gehören und man damit leben muss. 

Geplant: Weinachten bei meiner Freundin verbringen mit leckeren Essen. Da freue ich mich schon drauf. 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge