positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 15.12.2017

Noch ein paar Tage und Heiligabend steht vor der Tür. Ich freue mich, bin eingeladen bei einer Freundin und freue mich drauf. Die letzten Tage waren sehr anstrengend für mich von der Notaufnahme im Krankenhaus, Schmerzvolle Tage und 2 Nächte ohne Schlaf. Ich hoffe, dass es nun nach dem Arztbesuch heute besser wird. Bin auch schon voll ko und Müde und hoffe auf Schlaf ohne Schmerzen. Aber ein gutes hat es, ich bekomme durch die vielen Arztbesuche mehr Konditionen und das brauche ich auch. Wie war den Eure Woche? Wünsche euch einen schönen 3. Advent. 

Gelacht:  Habe ich heute als ich ein Katzenvideo gesehen habe. Katzen können einen schon zum Lachen bringen. 

Geschafft: Habe ich es zum Art zu kommen und auch der Weg in die Notaufnahme mit meiner Freundin habe ich Geschafft auch wenn ich Angst davor hatte. Es ist eben viel Angst vor dem Krankenhaus und den Aufenthalt den ich hier hatte.                                

Gefunden:  Habe ich eigentlich nichts Neues. Aber es kann nicht jede Woche was Neues kommen. 

Gegönnt: Einen leckeren Eistee mit grünen Tee. Trinke ist nicht oft wegen dem Zucker, aber ich hatte mal wieder Durst drauf. 

Gekriegt:  Endlich was gegen die Schmerzen, hoffe das ich das gut Vertrage und es Hilft. 

Gesehen:   Wie unser Dorfteich langsam zufriert. Bei dieser kälte aber auch kein Wunder. Es ist schön, wenn alles noch weiß bedeckt ist. Nur das ich dann so friere nicht. 

Gelesen:  Lese jetzt 13 Stufen und bis jetzt lese ich das Buch gerne. 

Geschmeckt: Ha mir das Essen seit Tagen nicht mehr. Kommt aber auch durch die extremen Schmerzen. 

Gehört:  Vieles, vor allen auch vom Arzt was man alles erst verarbeiten muss. 

Gelernt: Das ich nur mal den Mund aufmachen muss, wenn ich Hilfe brauche. Auch wenn mir das immer noch schwerfällt. 

Geplant: Etwa zu Kräften kommen und auf wieder bessere Tage ohne Schmerzen und Unwohlsein hoffen. 

 

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge