Positiv gedacht vom 20.09.2018

Positiv gedacht vom 20.09.2018

20. September 2018 0 Von Julchen

Es ist einiges passiert und so nutze ich es gleich für den neuen Positiv gedacht für die neue W koche. Ich bin zwar krank, wieder eine Erkältung aber die geht auch wieder weg. Sonst war es eine aufregende und Anstrengende Woche für mich. Der Termin im Krankenhaus, das Gespräch gut und ich bin gestärkt raus gegangen. Nun läuft es alles an und bald habe ich meine Operation. Da werde ich drüber schreiben noch. Nun kommt der neue positiv gedacht und damit wünsche ich euch eine schöne Woche.

Gelacht wird immer. Es ist der Spiegel zur Seele und die muss sich wohl fühlen
Geschafft haben wir den Termin zum Gespräch zum Kennenlernen und nun werden viele Termine anstehen für die Wichtige Operation.
Gefunden habe ich neue Hosen, die selbst 4 Nummern kleiner noch zu groß sind.
Gegönnt haben wir nach dem Gespräch uns ein Essen zusammen und ein paar schöne Stunden.
Gekriegt das wertvollste auf der Welt. LIEBE. Und einen Heiratsantrag.
Gesehen vieles auf dem Weg ins Krankenhaus und erlebt. Hilfsbereite Menschen in der U-Bahn.
Gelesen wurde vieles und gerne. Ich lese gerne Zitate aus der Bibel.
Geschmeckt haben Mur die Würstchen im Mantel sehr gut.
Gehört habe ich vieles und habe einige neue Lieblingslieder die ich gut finde.
Gelernt das ich meine eigene Meinung habe und dass ich langsam die Bibel und den Inhalt verstehe.
Geplant für diese Woche ist einiges, muss etliche Termine machen für die Operation.  Ist sehr wichtig.

Teil mich