positivlogo
Blogparade

Positiv gedacht vom 06.04.2017

Und endlich rückt das Wochenende wieder näher. Ab und zu habe ich das Gefühl wir haben schon Freitag. Die Woche war ganz okay, gesundheitlich wenigstens nicht schlechter. Über 3. Wochen habe ich mit dem Arzt zusammen ein Medikament abgesetzt, was nicht einfach war. Hoffe nur dass ich das Medikament nicht wieder brauche. Das absetzen war nicht gerade einfach und hat mich viele Tränen und schlaflose Nächte gekostet. Das Wetter war ja richtig schön, heute ist es zwar Trocken aber ich habe richtige Eisfinger. Am liebsten würde ich mich an die Heizung setzen und diese anmachen. Wie war eure Woche?

Landeshauptstadt Kiel HDW

Gefreut: Über das gute Wetter und die Tage die man im Hof sitzen konnte. Einfach mal entspannen und nichts machen. Kraft Tanken und Sonne genießen.

Gelacht: Ja über kleine Sachen und zum Lachen kam auch noch das Schmunzeln dazu. Eine Sache, da stieg eine ältere Dame im Bus vorne ein, wollte Bezahlen. Bus fährt los und nach 100m sagte sie „Mein Rollator steht aber noch an der Bushaltestelle. Also da musste ich wirklich schmunzeln.“

Geschafft: Habe ich einiges, vor allem im Haushalt. Jetzt muss nur die Wäsche schneller trocknen.

Gefunden: Endlich eine gute Lösung zum Staubabwischen von der Tastatur. Der Swiffer eignet sich super dafür.

Gegönnt: Eine Kugel leckeres Eis aber ohne Sahne. Einfach nur lecker Vanilleeis probiert und es hat so geschmeckt.

Gekriegt:  Endlich mein neues Ladekabel für meine Kamera. So kann ich wieder die Kleine für unterwegs mitnehmen.

Gesehen: Knospen an den Bäumen was richtig schön ist nach der langen Winterzeit.

Gelesen: ….

Geschmeckt: Hat mir das Eis sehr gut, das erste Eis aus der Eisdiele und zu Hause dann ein Bulgursalat.

Gehört: Viele Vögel die früh am Morgen munter sind und einen so wecken.

Gelernt: Das nicht alles rosig ist, ich warte immer noch auf eine Reaktion vom Verkäufer vom Kratzbaum der kaputt gegangen ist.

Geplant: Einfach nur ein entspanntes Wochenende haben ohne Termine und druck.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge