WochenendRückblick Norddeutsche Goere
Blogparade

Wochenende und die kostbare Zeit

Neue Woche und auch der März neigt sich dem Ende zu. Das Wochenende war natürlich wieder viel zu schnell vorbei. Zu schnell kommt der Montag und der Alltag hat einen wieder. Dabei hätte ich nichts gegen ein langes Wochenende ohne Termine, ohne dass man das eine und andere noch fertig machen muss. Zumindest ist es bis jetzt Trocken und die Sonne kommt leicht raus. Wenn es nicht regnet, ist das ein guter Tag. Wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kiel Diedrichsdorf Schwentinemündung Alte Mühle
Kiel Diedrichsdorf Schwentinemündung Alte Mühle

Wochenende und die kostbare Zeit

Gefreut: Irgendwie gar nicht. Ich habe meine Oma sehr vermisst und dann auch mein Dacky. Solche Tage gibt es leider immer wieder.

Gelacht: Habe ich nicht am Wochenende,

Gefunden: Habe ich nichts neues, ich hatte auf etwas ruhe gehofft, aber auch diese habe ich nicht gefunden.

Geschafft:  Ich habe etwas im Haushalt gemacht, habe Papiere sortiert und abgeheftet. Das ist nun auch erledigt.

Geholfen: …..

Gegönnt: Habe ich mir eine leckere Roulade mit Kartoffeln.

Gekriegt:  Endlich eine neue Handytasche für mein Smartphone.

Gelobt: ……

Gesehen: Nicht wirklich viel, leider viel Regen und graue Wolken.

Gelernt: Irgendwie nichts, aber man kann nicht jeden Tag was lernen.

Geplant:  Den neuen Aufbau vom Regal wenn es die Woche ankommt.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge