montagsstarter
Blogparade

Montagsstarter am 17.03.2014

Ich könnte gerade so Einschlafen. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, mein Zahn tat weh und wenn dann nix Hilft muss man bis 8 Uhr durchhalten, bis man seinen Zahnarzt anrufen kann. Zum Glück durfte ich vorbei kommen nur etwas Wartezeit mitbringen. Um 9:30h waren wir dort und um 11:26h waren wir fertig. Eigentlich wollten wie noch Shoppen, aber ich war fix und alle und dann war auch noch das Wetter so kalt, das wir schnell was Eingekauft haben und ab nach Hause. Ich werde auch bald in mein Bett wandern und dann hoffentlich gut schlafen. Daher kommt mein Montagsstarter heute etwas später, wünsche euch damit eine schöne neue Woche.

1. Krank sein dann ich wirklich nicht gebrauchen.

2. Stress mag ich so gar nicht und versuche immer alles ohne Stress zu machen.

3. Ich kann nur noch Gute Nacht sagen, das Bett ruft.

4. Heute war es vom Wetter her richtig kalt und nass.

5. Und dann nur noch die Augen zumachen und ne runde schlafen.

6. Mehr Sonne und man fühlt sich dann gleich wohler.

7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens kann schon mal gut tun.

8. Diese Woche freue ich mich besonders auf Morgen und das Shoppen, habe außerdem noch Besuch bei meinen Freund geplant und dann steht noch der nächste Arzt Termin an.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge