WochenendRückblick
Blogparade

Sommer, Sonne und Wochenende

Schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Schade eigentlich den das Wetter war wieder besser. Angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. Eigentlich genau richtig, wenn dann nicht die Erkältung mitmischen tut. Aber kein Wunder, es war die Woche meistens nur um die 15-16° und dazu Regen, Regen und noch mehr Regen. Da genießt man die Tage, sitzt am Abend noch im Garten und entspannt einfach. Morgen geht dann der gewohnte Alltag wieder los, mal schauen was beim Wetter so die Woche ist. Wir wollten noch in den Tierpark bei uns in der Nähe, da sollte es nicht Regnen.

[Wetter] war endlich mal wieder angenehm von den Temperaturen.
[Gemacht] leckere Salate, dann einfach nur das Wochenende genossen.
[Bewegt] das wichtigste eingekauft und dann waren wir unterwegs oder im Garten.
[Gehört] Musik und leider nicht immer so tolle Nachrichten.
[Gelesen] nicht wirklich viel.
[Gesehen] viele Pferde und Ponys die man schon kennt vom Spazieren gehen.
[Getrunken] lecker Eistee und kaltes Mineralwasser.
[Gegessen] Salate und selber gemachte Brötchen, einfach nur lecker.
[Gedacht] das die neue Woche leider wieder Termine beinhaltet.
[Gefreut] über ein paar neue Shirts für den Sommer.
[Geärgert] Nein.
[Gelernt] das Lili nun immer besser auf ihren Namen hört und gleich angerannt kommt wenn man Sie ruft.
[Gekauft] neue Shirts und Schuhe für den Sommer.
[Dankbarkeit] Das es allen gut geht.
[Spirituelles] Nichts.
[Und sonst so?] Hatte ich heute die runterfall, dagegen Lauf Phase.
[Ausblick auf die nächste Woche] Erledigungen und noch beim Arzt vorbei wegen einer Überweiseung.

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge