Teevorstellung

King`s Crown Fencheltee

Was tun, wenn man Bauchschmerzen hat und das auch mit dem Bauch usw. zu tun hat? Ich trinke dann immer sehr viel Fencheltee. Der Tee tut dem Bauch gut und vor allem beruhigt er den Magen und Bauch auch. Auch wenn das nicht mein Lieblingstee ist, so habe ich immer eine Packung davon im Haus. Für die Kinder, aber auch für mich. Ich habe aber auch viele Sorten ausprobiert. Fencheltee ist nicht gleich Fencheltee. Ich hatte welchen ich nur 3 min. ziehen lassen habe und der so bitter war vom Geschmack, dass ich den nicht mehr getrunken habe. Nach langen Suchen bin ich bei King`s Crown Kräutertee hängen geblieben.

King`s Crown ,

der Fencheltee von der Sorte ist sehr angenehm, einen leichten süßen Geschmack so das man auch keinen Zucker oder Kandis nehmen braucht. Also zumindest ich empfinde das als angenehm. Der Duft vom Aufgießen bis hin zum Trinken ist sehr lecker. Ich liebe zwar keinen Fencheltee, aber von diesen kann ich in Notfall schon mal 2 Becher trinken. Am besten ist es den heiß aufzugießen und dann 5 min. ziehen lassen. Langsam in kleinen Schlucken trinken. Der Fencheltee schmeckt auch noch, wenn er etwas abgekühlt ist. Aber er muss schon noch sehr warm sein. Kalt schmeckt er gar nicht und hilft natürlich dann auch nicht mehr bei Bauch und Magen Problemen. Der Preis liegt bei 50 Cent und bekommen tut man den Fencheltee bei Rossmann.

Kings Crown Fencheltee

Moin Moin wir sind Niko und Julia. Die Autoren dieses Blogges. Es geht um die Christen, Bibel und die Aufklärung der Welt. Tiefgründigere Artikel findet ihr geschrieben von uns. Freuen uns über eure Nachrichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge